Die Hoaderlümpchen präsentieren: 
KÖNIG BLUBBERMAUL
 

am 28. und 29. MAI 2010

im Bürgerhaus Laudenbach
   
Es war einmal ein König, der von sich behauptete, sehr musikalisch zu sein ….Dieser König hieß „Blubbermaul“ und lebte samt Hofstaat unter Wasser, wo ihmmanchmal sehr langweilig war.

Eines Tages verlort er seine kostbare Spieluhr, und er setzte alles daran, sie zurück zu bekommen. Dafür riskierte er sogar die Entführung der Fischersfrau Ilse, die die Spieluhr aus dem Netz gezogen hatte und gern behalten wollte. 
 

Spannung, humorvolle Dialoge und liebenswerte Figuren erwarten unsere kleinenZuschauer in diesem lustigen Märchen. Auch Erwachsene werden auf ihre Kosten kommen. 

Unsere Schauspieler sind schon kräftig am Proben, unsere Bühnentechniker am Hämmern und Bauen, damit alles rechtzeitig fertig wird.  

Wir freuen uns, dass es wieder ein Kinderstück gibt! 

Folgende Darsteller warten unter oder über Wasser auf Euch!
 
König Blubbermaul Thomas Hilwig
Mutter des Königs Jana Heinemann
Zofe des Königs Ramona Stenzel
   
Damen der Unterwasserwelt:  
Dame 1 Jenny Rehbein
Dame 2 Vanessa Gorißen
Dame 3 Lara Bartnick
   
Piraten:  
Captain Cook Jannek Siebold
Captain Hook Maxim Wille
Captain Jack Valentin Siebold
   
Hein, Fischer           Marcel Preßler
Seine Frau Ilse Alina Bartnick
Smootje, Fischer Till Heinemann
Clara, Fischverkäuferin Leonie Schwarz
Tänzerin Leonie Schwarz
Sängerin Isabell Füllgraf
   

von links (hinterer Reihe):

Alina Bartnick, Jenny Rehbein, Thomas Hilwig, Vanessa Gorißen, Marcel Pressler, Till Heinemann

Von links (vorne): Leonie Schwarz, Isabell Füllgraf, Lara Bartnick, Valentin Siebold,

liegend: Maxim Wille

 

es fehlen: Jana Heinemann, Ramona Stenzel und Jannek Siebold

 

Weitere Informationen zu den Aufführungen, Vorverkauf etc werden in der

Presse rechtzeitig mitgeteilt werden.

 

 

Viel Spaß !